Freitag, 1. August 2014

Neue Ware eingetroffen! Ich freu mich! :)


LED Luftballons, auch für Helium geeignet. Lasst die Ballons mit Euren Gästen in den Nachthimmel steigen. Eignet sich auch hervorragend für Geburtstage oder Partys! Leider sind die weißen Luftballons schon nach kurzer Zeit ausverkauft gewesen. Doch keine Panik. ;) Neue sind schon bestellt!



Super romantisch sind auch die neuen Lichttüten, leider konnte ich die Romantik heute gar nicht mehr richtig geniessen, es fing eben kurz an zu regnen, wieder mal. :(












Schönes Gastgeschenk, der "Öko-Ventilator"/Fächer. Bei heissen Temperaturen eine nette Geste und gleichzeitig eine liebe Erinnerung!


So, unsere neuen Platzkarten sind auch eingetroffen, ich hoffe ihr findet diese genau so hübsch wie ich. ;)





Die Luftballons findet ihr auf Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251593188699&ssPageName=STRK%3AMESE%3AIT

Lichttüten: http://www.ebay.de/itm/10-St-Lichttute-Dekoration-Party-Hochzeit-Candlebag-Windlicht-Brautkleid-/261543976554?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Hochzeitsdekoration&var=&hash=item3ce53c5e6a

Pompoms: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=261537273426&ssPageName=STRK%3AMESE%3AIT

Tischkärtchen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251593082507

Fächer: http://www.ebay.de/itm/Handfacher-Sandelholz-Gastgeschenk-Hochzeit-Braut-zum-Brautkleid-/261543933725?pt=Saisonales_Feste&hash=item3ce53bb71d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen